Die EIZO Reparaturserviceleistungen
- Schnell: Ist der Austausch Ihres Gerätes notwendig, steht innerhalb eines Werktages ein gleichwertiger Ersatz für Sie bereit.
- Transport: Ein Fahrer kommt zu Ihnen und liefert das Ersatzgerät an der Warenannahme bzw. am Empfang ab. Das defekte Gerät nimmt er von dort aus direkt mit.
- Garantieumfang*: Die Garantie bezieht den Ausfall der Hintergrundbeleuchtung mit ein und erstreckt sich über fünf Jahre oder 30.000 Betriebsstunden, je nachdem was zuerst eintritt. 30.000 Betriebsstunden werden im normalen Bürobetrieb jedoch innerhalb von 5 Jahren nicht erreicht. Bei einer 5-Tage-Woche mit 52 Wochen je Jahr und 8 Stunden je Tag errechnen sich mehr als 14 Jahre.
*Einige wenige Geräte haben eine abweichende Garantieleistung im Gegensatz zu den oben aufgeführten Punkten. Wir bitten Sie, sich dennoch im Fall des Falles an unseren aufgeführten Servicepartner zu wenden. Die jeweiligen Garantiezeiten für die FlexScan-, ColorEdge-, FORIS-, DuraVision- und RadiForce-Produkte erfahren Sie in den entsprechenden Datenblättern oder auf einen Blick auf der internationalen EIZO Webseite:
Austausch-Ersatzteile
Sie können folgende Ersatzteile für EIZO-Monitore zum Selbsteinbau anfordern. Bitte wenden Sie sich an den unten aufgeführten Service-Kontakt.
- Netzkabel
- Signalkabel
- USB-Kabel
- Standfuß
- Kabelabdeckung
- Externe Stromversorgung
- Fernbedienung
Im Benutzerhandbuch oder in der Einrichtungsanleitung Ihres Monitors finden Sie die Teilenummern und/oder ausführliche Anweisungen für die Installation der einzelnen Ersatzteile. Ersatzteile sind bis zu drei Jahre (sieben Jahre für externe Netzteile und Fernbedienungen) nach Produktionsende des Monitors erhältlich. Sollte das gewünschte Teil nicht mehr verfügbar sein, behält sich EIZO das Recht vor, ein alternatives Ersatzteil anzubieten.
Kontakt

Der EIZO Vor-Ort-Austauschservice erfolgt schnell und zuverlässig über:
UNISERV GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 28
24558 Henstedt-Ulzburg
Oder nutzen Sie das Kontaktformular: